Ich habe Minecraft gekauft, kann aber nur die Demo spielen?

1 Antwort

wenn ich auf runterladen klicke kann ich nur den launcher und installieren kann mir jemand helfen?

Du musst den Launcher runterladen, diesen dann installieren. Dann kannst du dich mit deinem Microsoft Konto anmelden und dann kannst du Minecraft spielen.

Minecraft ist kein Browsergame, es muss wie alle anderen Spiele installiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Amira211
Fragesteller

Ich habe den Launcher schon runtergeladen aber da steht trotzdem jetzt kaufen und wen ich auch kaufen klicke kommt halt dieses Bild

Narrativium  27.04.2023, 17:54
@Amira211

Du musst dich mit deinem Microsoft-Konto anmelden, mit dem du Minecraft gekauft hast.

Amira211
Fragesteller
@Narrativium

Habe ich auch gemacht aber da steht trotzdem jetzt kaufe :/

Narrativium  27.04.2023, 17:56
@Amira211

Bist du ganz sicher? Hast du eine Kaufbestätigung auf diese E-Mail erhalten?

Amira211
Fragesteller
@Narrativium

Ich habe Minicraft schon vor paar Jahren gekauft und wolte es wieder spielen aber das ist eine alte E-Mail un hab die auch nicht mehr

Narrativium  27.04.2023, 18:03
@Amira211
Ich habe Minicraft schon vor paar Jahren gekauft und wolte es wieder spielen aber das ist eine alte E-Mail un hab die auch nicht mehr

Also hast du deinen alten Account verwendet oder hast du einen neuen Account gekauft?

Amira211
Fragesteller
@Narrativium

Das ist mein alter Account wo ich schon mal Minicraft gekauft habe

Narrativium  27.04.2023, 18:07
@Amira211
ber das ist eine alte E-Mail un hab die auch nicht mehr

Wie kann das dein alter Account sein, wenn doch gerade vorher gesagt hast, dass du keinen Zugriff mehr darauf hast?

Amira211
Fragesteller
@Narrativium

Ich habe Zugriff auf dem Account aber nicht auf die E-mail

Mfutnzzgmf  27.04.2023, 19:53

das stimmt allerdings. ich hatte das gleiche problem und danach hat es funktioniert