Ich habe meiner kleinen 1,5 Jahre jüngeren und hübschen Schwester Instagram gezeigt und seit dem hat sie auch ein Profil da und ist für mich da Konkurrenz?

3 Antworten

Es ist ihre Sache. Wenn sie Erfolg hab dann freu dich für sie und sei nicht so egoistisch.

Na und? Sie ist deine Schwester, sei lieber stolz auf sie und gönne es ihr.

Frage1573
Fragesteller

Auch dass ich ihr Instagram gezeigt habe? War das gut? Weil sie gibt bis heute nicht zu, dass sie Insta eig durch mich kennt...

Luna0610  02.02.2023, 17:18
@Frage1573

Wenn sie damit vernünftig umgeht, ist es zumindest nichts Schlechtes.

du magst es echt im mittelpunkt zu stehen