ich habe meinen zettel für mein termin verloren! was soll ich tun?

11 Antworten

Dort anrufen und nach ddem genauen Termin fragen.

Hallo! Ruf in der Praxis an und frag nochmal nach,wann der Termin sein sollte. Ist vielleicht etwas peinlich,ber Du bist sicher nicht die einzige(der) dem das passiert!

dort anrufen, wo du den test gemacht hast, und nachfragen...

in der Praxis anrufen und nach dem Termin fragen, die werden dir schon helfen

Anrufen und nach dem Termin fragen, was sonst. Ist zwar ein wenig peinlich, aber passiert doch jedem mal.