Ich habe meinen laptop passwort vergessen,wie kann ich meinen passwort zurücksetzten?

Bkn nun drine werde aber nach einem pin gefragt kann man das irgendwie umgehen?

2 Antworten

Das sieht stark nach dem UEFI/BIOS aus.

Es kommt natürlich auf den Hersteller und das Modell an, aber in den meisten Fällen kannst du, wenn du das Passwort nicht mehr kennst, diesen in die Tonne hauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
PcTimmi
Fragesteller

Vielen dank für die Info

PcTimmi
Fragesteller

Habe es geschafft muss aber nur einen 4 stelligen pin eingeben (Benutzer) habe es aber vergessen

Wenn man mit Zugangsdaten/Passwörtern nicht pfleglich umgeht sollte man keinesfalls mit UEFI-Passwörtern anfangen.

Kurz: Legal kommst Du da nicht dran - und sofern es überhaupt illegale Wege gibt, wird sie Dir hier niemand erzählen.