Ich habe meine Mama schlecht behandelt, wie kann ich mir verzeihen und es wieder gut machen, geht das überhaupt?

3 Antworten

Entschuldige dich bei deiner mama und sag, aber nur wenns auch wirklich so ist, dass du es nicht mehr tun wirst.. ihr solltet so schnell wie möglich weg von deinem vater, wenn er euch immer schlägt..
Geht zum jugen oder kinderamt die können euch helfen..
Und wenn du deine wut nicht unter Kontrolle hast, dann solltest du ma darüber nachdenken eine Therapie anzufangen.. wird dir bestimmt helfen :)

Viel Glück euch noch.. ihr schafft das schon ;)

Geh zur Polizei und trennt euch Sucht eine eigene Wohnung.

Du brauchst eine Therapie und deine Mama soll mit deinen Geschwistern ausziehen! Was für ein eine Kultur ist das überhaupt?

pn551  23.01.2016, 10:38

Kann man solche Verhältnisse überhaupt mit Kultur gleichsetzen?