Ich habe meine Email-Adresse gelöscht :-O

3 Antworten

Da mußt Du Dich an den Support von Facebook wenden, wenn Du auf Deine alte E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr hast. Irgend jemand von deinen Freunden wird Dich ja erkennen können, um FB Deine Identität zu bestätigen. Hättest Du mal rechtzeitig Deine neue Adresse bei Facebook eingetragen.

Einfach immernoch mit der alten :O kannst aber kein Passwort mehr zurücksetzen und so

Immer noch mit der alten e-Mail-Adresse. Woher soll Facebook denn wissen, dass du deine e-Mail-Adresse gelöscht hast?