Ich habe mein Kassenbon verloren, und habe Garantie, was kann ich tun?

5 Antworten

Wenn du das im Geschäft gekauft hast, vielleicht kann sich jemand an dich erinnern und sie stellen dir nochmal was aus.

Genau deshalb heftet man sich solche Dinge, wie Bedienungsanleitung, Kassenbon von den Teilen in einem DINA 4 Ordner ab, bis die Garantie abgelaufen ist.

So hat mal alles schnell zur Hand, wenn man es braucht.

Also nächstes Mal daran denken, ab jetzt bekommen wir ja alle überall einen Kassenbon.

Den Kassenbon suchen

Lalaz98
Fragesteller

Hab ich, aber er ist ned da

Den Kassenbon suchen, ohne den geht es nicht.

ist das Teil denn kaputt und unbrauchbar (?)

Lalaz98
Fragesteller

Ja