Ich habe lange Haare und jeder nennt mich "Tarzan"?

4 Antworten

Dann mach mal nen Bulk und iss mehr, Tarzan bezieht sich wohl eher auf deine Figur und nicht auf die Frisur 😂

Geh in den Jungle, lerne mit gorillas zu sprechen, trainiere deinen körper, werde der anführer der gorillas, verteidige deinen titel als alpha gegen andere gorillas, und lerne im dreck zu leben, dann komm zurück und übernimm die weltherrschaft mit deiner gorilla armee.

Oder du machst buzzcut

Wenn es dich stört und du damit nicht klar kommst, dann lass sie schneiden.

Wenn es dich nicht stört und du deine Haare magst, lass es

Wenn du das nicht erträgst dann musst du zum Friseur gehen