Ich habe keine Lust das Geschirr abzuwaschen was soll ich tun?

9 Antworten

Na prima - lass' es stehen - es gibt kaum etwas, was Mütter lieber machen als den Abwasch ihrer Kiddies. Sie wird es dir danken - und hat in der Zeit des Abwaschs auch keine Gelegenheit, sich über die Unordnung in der restlichen Wohnung zu mokieren.

Pestilenz4  19.01.2018, 21:46

Blödsinn..umso schlimmer wird es.

🤣

Stelle es wenigstens ordentlich hin. DU wohnst dort, nicht Deine Mutter.

Ich habe noch nie bei einem meiner Kinder abgewaschen oder aufgeräumt.

Wenn du eine Spülschüssel hast, packs rein und verstecks unter der Spüle im Schrank. Hab ich auch schonmal gemacht, als ich absolut keinen Bock auf den Abwasch hatte.

Oder frag deine Mutter ob die dir diesmal zur Hand geht und spült gemeinsam^^

Wie wäre es mit: einfach tun ?

Ich weiss, 10 Minuten abwaschen kann die absolute Tortur sein aber....😁😀

Geh in der Werbung abwaschen.

Keine Lust...hast du Lust jeden Tag zu arbeiten ? Nein ? Machst es ja auch trotzdem.

Lass dich nicht so gehn.

Eiskorn93
Fragesteller

leider dauert es keine 10 Minuten. ich habe schon eine weile nichts gemacht XD

Pestilenz4  19.01.2018, 21:48
@Eiskorn93

🤣

Trotzdem.

Im Grunde geht der Abwasch schnell.

Aber , lol, ich weiss was du denkst.

Bei mir ist es das staubsaugen.

Ich hasse es und nervt und ich will mich drücken davor...mach ich auch manchmal aber tun muss ich es trotzdem.

Lass es stehen - du lebst nicht bei deiner Mutter - ist deine eigene Wohnung - nehme ich an... Geht ins Wohnzimmer - in ein Zimmer wo es gerade sauberer ist...