Ich habe jemanden in den Kontakt en blockiert. Warum kann er trotzdem auf meine Mailbox sprechen?

4 Antworten

Weil dein Mobilfunkprovider keinen Zugriff auf deine Kontakte und die dort blockierten Personen hat.

Die Einstellung ist nur auf deinem Handy. Die Mailbox ist allerdings bei deinem Provider.

Moin

er/sie/es kann auf deine Mailbox sprechen da du sie blockiert hast, bist du für die quasi nicht erreichbar und deswegen geht die Mailbox ran

Versuch es noch ma auf Telefon und lösch die Nummer wenn du auch nichts mehr mit der Person zu tun haben möchtest