Ich habe innerhalb 1 Monat 6 KG zugenommen, wie?

4 Antworten

Du bist in der Pubertät. Du wächst. Dein Körper wird generell größer. Muskelaufbau etc.

Was interessiert dich die Zahl, wenn du dich wohlfühlst?

fettesaualter
Fragesteller

Ich bin schon relativ viel gewachsen (1.71m) wachs ich jetzt noch mehr?

Mila175  19.07.2019, 22:24
@fettesaualter

Ich war mit 15, 16 so ziemlich durch mit wachsen. Also, da kann schon noch was passieren.

Wie ich weiter unten sehe, bist du mit der Nutzung eines Meterstabs auch nicht so firm. Ist das bei der Waage ähnlich oder wie darf man das verstehen?

fettesaualter
Fragesteller
@Mila175

Ich hab kein Meterstab ich wurde vor 1-2monaten beim doktor gemessen Ich wollte mit dem „sogut wie 1.80“ sagen dass ich so gross wie meine eltern bin und wenn ich weiter wachsen würde dass es ja zu viel wäre

Stell die Waage in die Ecke und hole sie erst dann wieder raus, wenn du mit der Pubertät fertig bist.

Du wäckst und legst dir zb auch Muskeln zu bzw deine Knochen brauchen ja auch Energie und auch die wachsen ja du wirst ja nicht so bleiben wie ein Kind

Selbst wen du schon ausgewachsen wärst bleibt es nicht so das du beidem gewicht bleibst !!

Muskeln wiegen zb schwerer!

Bist du in den paar Wochen größer geworden? Alter, du weißt, Wachstum und so...

fettesaualter
Fragesteller

Kann gut sein aber ich bin sogut wie 1.80 kann doch nicht sein dass ich noch grösser werde wenn nicht mal meine Eltern so gross sind

resaone  19.07.2019, 21:57
@fettesaualter

Alter 171cm ist weit weg von 180cm🤣 ich war Jahre nicht mehr hier online aber die fakes gibt's tatsächlich immer noch 😐

fettesaualter
Fragesteller
@resaone

Ich war vor paar monaten 171 kann sein dass ich mittlerweile *fast* 180 bin