Ich habe immer keine lust was zu unternehmen warum?

6 Antworten

Die Frage sollte sein, warum du dich nicht motivieren kannst mit anderen mitzugehen. Drückst du dich vor Aufwand und Geldausgaben. Findest du das Fernsehprogramm interessanter. Hast du vielleicht keine Lust auf deine Freunde. Hinterfrage dich einfach mal selbst. Du kannst dir auch vornehmen beim nächsten Mal wenn sie anfragen einfach mit zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DJ seit 2015 und Audio-Engineer mit Diplom vom Hofa College

so ziemlich jedem, der um diese uhrzeit hier ist, dürfte es auch so gehen
meiner meinung nach brauchen wir halt weniger um zufrieden zu sein

Unkonzentrierte  29.12.2015, 23:06

Oder die Menschen, die um diese Uhrzeit hier sind, müssen morgen früh arbeiten :D

Muzir  29.12.2015, 23:06
@Unkonzentrierte

wer jetzt hier ist, und arbeiten muss, dem muss ich sagen: geh lieber schlafen

Vinc420
Fragesteller

für mich ist es irgendwie viel entspannter wenn ich am Wochenende einfach mal nichts machen muss.. und einfach entspannen kann

Ist doch egal. Wenn du da Bock drauf hast, ist es halt so :D

Keine Motivation mehr. Sport machen und so hilft.

kauf die ein gutes Buch, lerne zu malen oder zeichnen, mache eigene Musik, spiele instrumente, mache sport..... Leben bedeutet nicht immer party, party und birne voll saufen. Auch die simplesten dingen machen das leben süsser.