Geht ihr gerne am Wochenende feiern oder sitzt ihr lieber zuhause am PC,TV oder sonstiges?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich sitze lieber zuhause (30+) 43%
Ich sitze lieber zuhause (unter 30) 39%
Ich gehe gerne feiern (30+) 9%
Ich gehe gerne feiern (unter 30) 9%

12 Antworten

Mal so, mal so.

Parties und Clubs mochte ich nie. Doofe Leute, doofe Musik, Getränke viel zu teuer.

Einen Gaming Marathon mit ein paar lustigen Leuten zusammen ziehe ich jeder doofen Clubnacht bei weitem vor.

Aber: Ich gehe gerne auf Metal-Konzerte und ähnliche Veranstaltungen. Da habe ich Spass dran.

Ich sitze lieber zuhause (30+)

Feiern jeglicher Art brauche ich nicht. Wenn ich zu Hause bin und nicht gerade in der Natur unterwegs bin, beschäftige ich mich meinen Hobbys und dazu gehören weder TV / Streaming noch der Gebrauch von Kommunikationsmitteln. Den PC nutze ich zu auf zweierlei Art für meine Arbeit und meine Hobbys und zu < 5 % für Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sitze lieber zuhause (30+)

(33/M)

Ich habe in meiner Jugend und auch noch mit 20+ so viel gefeiert, so viel gesoffen, so oft einen drauf gemacht, Tage durch, jede Woche. Heute habe ich da gar keinen Bock mehr drauf, die Zeiten sind für mich komplett vorbei. Mir gibt das auch nichts mehr. Heute genieße ich die Ruhe und den Frieden :)

dada000go
Fragesteller

selbst wo ich 20+ war saß ich lieber zuhause :D

Auch wenn ich 28 bin, habe ich für feiern weiterhin keine Lust.

Ich bin am Wochenende meist mit dem Scooter unterwegs, wenn das Wetter mitspielt.

w 40

Hi hallo,

Ich sitze nicht zu Hause mache aber auch keine Party. Bin lieber draußen und unternehme da was. Bin aber auch gerne mal am PC, oder unternehme was. Bin eine w23.

Gruß Vanni :)