Ich habe heute mittag von dad paar Tangas bekommen,wie soll ich mit umgehen?

3 Antworten

Anziehen und schauen ob sie passen. Deinen Dad danke sagen und sie ihm eventuell vorführen.

Zumindest würde ich es so machen und es auch so meiner Tochter sagen wenn ich eine hätte.

Sieht doch super aus. Anziehen schauen ob es passt und dann einfach danke sagen. Ich würde dann zu meiner Tochter sagen zeig mal. Und wenn du dich nicht zeigen willst dann machst es auch nicht und sagst einfach nein.