Ich habe Gothic mit samt den Mods Installiert. Gothic startet aber bekomme beim Ladebildschirm einen Schwarzen Bildschirm?

2 Antworten

Bei mir hat es geholfen, im Ordner Gothic II\system die Anwendung "GothicStarter" anstelle von "GothicStarter_mod" zu verwenden.

D: (zCVob::SetVisual)

: could not load visual 'NW-CITY-BARRACK-DECK-01.3DS' for vobName '' of class 'zCVob'

Das ist die genaue Fehlermeldung ich bitte um Hilfe wäre sehr dankbar.

Lg