Wie bringe ich Dragons Dogma wieder zum Laufen?

2 Antworten

Ach ja, richtig... Ich habe ja Vsync eingeschaltet. Das wird's wohl sein. Ich versuche es mal. Die Steamreparatur habe ich bereits durchgeführt und die hat nichts gebracht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Versuch mal, das Spiel über Steam reparieren zu lassen.

Oder probier mal Folgendes:

"Ein weiterer Auslöser des D3DERR_DEVICELOST-Problems scheint bei manchen Spielern die eingeschaltete VSync-Option sein. Um den Fehler zu beheben, müssen sie die config-Datei des Spiels löschen und dann im neugestarteten Spiel in den Option VSync deaktivieren. Logischerweise muss man dann im Spiel mit Tearing rechnen."

http://www.gamestar.de/spiele/dragons-dogma-dark-arisen/news/dragons_dogma_dark_arisen,49939,3242376.html