Ich habe gestern von einem Mädchen in meiner Klasse geträumt. Was nun?

4 Antworten

Nichts tun. Träume haben oft nichts mit der Realität zu tun.

Falls du sie magst, kannst du versuchen sie anzusprechen oder so. Aber mach das bloß nicht an dem Traum fest.

Antwort: dir nicht weiter einen Kopf drum machen.

Ich habe in meinen Träumen was mit 14 verschiedenen Frauen (und zu meinem eigenen Entsetzen auch mit einem Mann)

Davon sind manche zwar Fiktiv (Charaktere aus Büchern, Games, Kinofilmen) andere reelle Personen.

Man kann durchaus bei den reellen von sexueller Schwärmerei sprechen. Aber realistisch bei Tagesanbruch sind sie alle außerhalb meiner Liga. Also mach ich mir weiter keinen Kopf drum. immerhin hab ich sie ja nacht für nacht in meinem Kopf ^^

Was anderes wird es erst, wenn du glaubst eine reelle Chance bei ihr zu haben. Dann musst du entscheiden, ob es sich nur um schwärmerei oder sexuelles Begehren handelt. Du also wirklich etwas von ihr willst oder nicht.

Wenn du sie willst, dann musst du einfach für mehr Kontaktmöglichkeiten sorgen, sodass ihr euch beide besser kennenlernen könnt.

gecko307
Fragesteller

Danke ich werde mal versuchen Kontakt aufzubauen auch wenn es mir schwer fällt weil ich schüchtern bin gegenüber Menschen die ich nicht gut kenne :

RicWalker  31.12.2015, 08:16
@gecko307

Manchmal, mein junger Padawan, wird dreistigkeit belohnt:

10 Sekunden Mut anhäufen und ansprechen:

  • "Ich würde dich gern besser kennen lernen! Lust etwas zu unternehmen? Essen gehen, Kino?"
  • Nach der Telefonnummer fragen
  • etc.

Vielleicht machst du dich zum Deppen. Aber Frauen belohnen häufig etwas Dreistigkeit, wenn man es nicht dabei übertreibt.

Träume hin und Träume her, mit der Realität haben sie letztendlich denkbar wenig zu tun und dennoch kann es doch wohl auch nicht schaden, wenn Du mit diesem Mädchen von dem Du geträumt hast künftig ein wenig mehr Kontakt aufbauen könntest und wer weiß, vielleicht findet dein Traum dann sogar tatsächlich noch seine Verwirklichung in der Realität.

Guten Morgen!

Du könntest folgendes tun, entweder in Kombination, einzeln, oder ein paar Ausgesuchte:

1. Schlafen gehen und versuchen weiter zu träumen

2. Was essen oder trinken

3. Konsole nach Wahl einfügen "zocken"

4. siehe 3 nur mit dem PC

4. weitere gute Fragen stellen

5. auf Antworten hoffen und warten

6. einen morgendlichen Spaziergang an der frischen Luft machen

7. mit der Morgenhygiene anfangen incl. duschen

8. das Mädchen ansprechen und so in Kontakt treten

9. dir einen von der Palme wedeln

10. etc.pp

Gruß