Können Träume wahr werden oder ein was sagen?

5 Antworten

Träume sind keine Visionen.
Träume kommen von deinem inneren Bewusstsein hervor , und die sagen garnichts aus was in der Zukunft passieren wird.
Oft ist es Instinkt oder mögliche Bedenken die Vorkommen.

Lass dich nicht von deinen Träumen täuschen , sie bestimmen nicht wie eine Person tickt. Wenn du wirklich weißt dass es eine gute Freundin ist und nicht hinter irgendwas von dir her ist solltest du weiter mit ihr im kontankt bleiben.
Grundlos kannst du aber das nicht geträumt haben.
Entweder hast du sowas Ähnliches erlebt oder deinem Bewusstsein fallen Dinge auf.
Also falls sie manchmal , zB hinter deinem Geld her ist und will dass du ausgibst würd ich eher vorsichtiger werden.

Hoffe es hat dir etwas geholfen , bin kein Biologe aber das wäre meine Idee :)

MfG Daniel

Ich würde sagen es ist ein Zeichen das du angst hast verletzt zu werden von Menschen denen du vertraust.

Ich denke das kann dir so genau niemand beantworten ich denke das sind einerseits zufälle andererseits instinkt ich würde an deiner stelle einfach abwarten was passiert das ist halt schicksal und wenn du geträumt hast mit was sie dich ausnutzen sollte dann prüf es doch einfach oder sprich sie offen drauf an :)

Ja, Träume können wahr werden, aber das ist doch eher Zufall.

Träume verraten dir aber gewissermaßen, was dich so beschäftigt und zwar quer durch den Gemüsegarten und die verschiedensten Dinge plötzlich beisammen.

nein, das ist kein Zeichen