Ich habe extrem Starke Kopfschmerzen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke viel, achte auf deine Ernährung (Blutzuckerspiegel). Wenn deine Kopfschmerzen beginnen, trink einen Kaffee mit Zitrone. Wird es nicht besser, wirke mit Schmerzmittel an! Schmerzen muss man Blockaden setzen.

Ein Besuch beim Arzt wäre wirklich zu empfehlen. Ständige Kopfschmerzen können auch andere Ursachen (eingeklemmter Nerv, Sehschwäche) haben.

Und ja, es kann auch am Luftdruck liegen.

LG

Mehr trinken!Bei mir kommen Kopfschmerzen oft von zu wenig trinken.Hast du in deiner Familie Fälle von Migräne?Ich würde mal nen Arzt besuchen und mich durchchecken lassen!

Wie alt bist du?Im jungen Erwachsenen Alter (17 - 25) entwicklen viele Menschen Migräne. Das muss unbedingt behandelt werden! Sollten die Schmerzen akut sein, solltest du darauf verzichten Auto zu fahren oder Maschienen zu bedienen, dass könnte sehr gefährlich werden, da Migräne zu Wahrnehmungsproblem führen kann.Außerdem solltest du ein großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen, vllt hast du einen akuten Mangel. B12, Eisen oder Magnesiummangel, etc kann zu Kopfschmerzen und weiteren Beschweren führen.Also: ab zum Arzt (die Kosten werden eigentlich von den Kassen getragen)lgSanny

Also des mit dem Arzt ist so ich war vor 2-3Monaten schon bei meinem Arzt er hat gesagt dass liegt am Wetter dass es jeder Zeit wechselt und er hat mir ein paar Tabletten gegeben nun wechselt das Wetter auch hin und her! Und nein aus meiner Familie hat keine Migräne. Danke für eure Antworten

Lass dich bei einem Arzt untersuchen.