Ich habe einen Hass auf Jungs! Wie kann ich euch/sie besser verstehen?

64 Antworten

Ach her je.

Ich glaube dir, dass das echt grade beschissen für dich is. Aber ich versuche dich mal zu beruhigen. Je älter die Jungs werden, desto vernünftiger werden sie. Aber eins is fakt: so wie es dir gerade geht, ging es schon vielen und (tada) auch den Jungs. Die haben genau so wenig Ahnung, was in unseren Köpfen vorgeht, wie wir von ihnen. Männer zu verstehen is nich einfach. Und so hart es klingt.... du musst sie so akzeptieren. Du musst es hinnehmen, dass sie grade so sind. Mein Mann is 40, wesentlich einfacher aber manchmal versteh ich ihn auch nich. Ich nehme es hin und versuche das Thema im ruhigen mit ihm auszuwerten. Aber dennoch Kopf hoch, bald wirds wieder besser. Und solange du keinen Bock hast auf jungs musst du ja auch nichts mit ihnen zu tun haben. Hauptsache du bleibst dir selber treu.

Hallo ShaNayNay98,

wie lange kanntest du den Jungen bevor ihr eine Beziehung eingegangen seid? Vielleicht hättest du bevor ihr mit der Beziehung angefangen habt ihn besser kennen lernen sollen, dann vermeidet man solche kurzen Dramas meistens :) Und ich kann dir sagen, dass nicht alle Jungs so sind, ich bin 18, also bissl älter als du, aber hatte mit 17 meinen ersten Freund und jetzt seit über einem Jahr mit ihm zusammen... und ich hab von Anfang an klar gestellt wie die Sache mit dem Sex aussieht. Wer sich wie ein Objekt behandeln lässt, der wird auch so behandelt... nicht das die lieben Jungs es nicht versuchen würden... schmier ihm dann einfach eine hehe :3 Glaub mir, wenn dich jemand aufrichtig liebt, dann akzeptiert er auch deine Wünsche, versuch nie es jemanden so recht zu tun, dass du dich selbst dabei verbiegst, der Junge wollte dich wegen DIR und nicht, eine Ja-Sagerin... in den meisten Fällen zum mindestens.

Also ich kann absolut sagen "Nein es sind nicht alle so"... es liegt an dir den richtigen auszuwählen :)

Natürlich haben alle Jungs früher oder später Bock oder Lust auf Sex, das ist letztlich ganz normal, das liegt in der Natiur der Dinge. Jede Species - egal ob Mensch oder nicht - will sich eigentlich nur fortpflanzen. Aber es es ist Dir allein überlassen, ob Du das auch möchtest. Wenn nicht, dann sträube Dich! Dein Wunsch zählt, und sonst keiner!

Du bist auf dem richtigen Weg, gibt Dir einfach ein wenig mehr Zeit.

Sei mal ehrlich wie viele Beziehungen hattest du, das du darauf schließen kannst das jeder Kerl in dem Alter sche*ße ist. Wenn du soviele hattest das du jeden kennst,..dann iss das natürlich was anderes (ironie off^^)

Du bist Blutjunge 16 grade Kerle in dem Alter übersteigen dabei gerne ihre Möglichkeiten. Gott als ich 15 war (jetzt 20) hätte ich wahrscheinlich auch jede Gelegenheit wahr genommen. Nur weil die Jungen Herren so einen starken Entdeckerdrang haben heißt das aber nicht das sie wollen das du "absolut ihnen gehörst" oder das du dich ihnen zu unterwerfen hastsicher dabei gibt es solche und solche villt hattest du bisher Pech und hast eben die Jungs abbekommen die ihren Trieb eben über alles stellen. Aber es ist vermessen zu sagen das das alle Jungs tun, wirklich jeder von ihnen will es aber nicht jeder von ihnen wird dadurch zum A*sch. Es ist auch Absolut nicht deine Aufgabe als Frau sie zu verstehen, erst recht nicht auf Zwang. Wenn du ein paar mehr Jungs in deiner nähe hast darunter villt sogar jemanden dem du trauen kannst und der dir trauen kann lernst du ihn kennen und mit der Zeit verstehen. Allerdings nur weil du dann einen Jungen verstehst heißt das nicht das du sie alle verstehen kannst denn jeder unter ihnen ist verschieden auch wenn sie doch so gleich wirken. Ihr Frauen seid doch auch nicht gleich oder? ^^ Du solltest außerdem noch eine "Klare Linie" ziehen Zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein das ist sowohl für dich auch auch für das "verstehen der Jungs" sehr wichtig.

Wirsing :)

Ja das kann schon sein, aber trotzdem entdeckt man noch die guten Seiten, die gibt´s bei jedem. Wenn du mal genauer hinter die Fassade guckst, sind die Jungs gar nicht mehr so schlecht ;). Und das mit dem Sexualtrieb ist total natürlich, wie gesagt :D.