Ich habe einen Freund, ein anderer Kollege ist aber in mich verliebt und ich allmählich jetzt irgendwie auch in ihn, was nun?

4 Antworten

Gebe der Versuchung nicht nach, wenn Du in der jetzigen Beziehung glücklich bist!

Das hat Dein Freund nicht verdient!

Und zu 100 % sicher kannst und bist Du ja nun auch wirklich nicht, was Dein Kollege denn überhaupt will! Sicher, dass der nicht nur Spaß haben will? Sicher, dass er eine Beziehung will? Sicher, dass das auch zwischen euch klappen/laufen wird?

Das Risiko, dass Du eine glückliche Beziehung aufgibst, für was unbekanntest, wo Du nicht wirklich weißt, was daraus wird, ist m. M. nach sehr groß!

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deiner Entscheidung, viel Erfolg, alles wird gut!

Schau wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Es kann sein, dass du deinen Arbeitskollegen anziehend findest, aber ihn nicht liebst. Würde ein wenig mit ihm flirten, aber gegessen wird daheim. Ich habe öfters auch so Phasen. Geht bei mir aber wieder vorbei.

Deinen Kollegen unauffällig ausfragen ob er dich liebt oder verliebt ist

Lcaroline1992
Fragesteller

Wie soll ich das machen?

Isa3009L  01.01.2017, 23:42

Vielleicht hast du ein guten Kumpel und ne gute Freundin die auch dicht halten , und sie fragen ihn ? Weis nicht genau wie ich es machen würde.!

Dazu kann ich dir nur einen Rat geben:

Hände weg von Beziehungen mit Arbeitskollegen, wenn man sich nicht ganz sicher sein kann, dass da von beiden Seiten mehr daraus werden kann.

Du hast einen Freund der für dich der wundervollset Mensch ist, warum willst du das aufs Spiel setzen?

Wenn dir etwas in deiner Beziehung fehlt, dann rede mit deinem Freund und arbeite daran oder du ziehst einen Schlußstrich,trennst dich und bist frei für einen Arbeitskollegen, bei dem du nicht weist, ob das auch halten würde.

Man merkt immer erst später was man einmal gehabt hat, wenn man es verloren hat, dann kann man es nicht zurückholen.

Also wenn du deinen Freund wirklich lieben würdest, dann könnte ein anderer einen Handstand machen, das würde dir vielleicht schmeicheln, aber dann wüsstest du, wie du dich künftig deinem Kollegen gegenüber verhalten solltest.

Selbst wenn du dich mit dem Kolelgen einlassen würdest, wäre das Arbeitsverhältnis nicht mehr wie vorher und bevor es zu spät ist, kann man noch die Reißleine ziehen.