Ich habe eine Freundin in Dominikanischer Republik was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo meine meinung ist erst mal musst du sie mehr kennenlernen flieg mal zu sie lehrn sie mal mehr kennen und die familie von sie und dann könnt ihr mal gucken und es passt oder nicht.

Ja mach halt. Frisch ans Werk.

In der Dom-Rep werden LKW-Fahrer gesucht. Da kannst du dann an den Raststellen deinen Kaffee trinken. Dein deutscher Pass schützt dich, werter ArunKong.

davidpeppl
Fragesteller

Wirklich? 😍 gibt es auch autobahnen dort?

NaIchHalt09  25.11.2023, 08:00
@davidpeppl

Wer redet von Autobahnen? Du wirst die besten Raststätten natürlich neben den Dschungelpisten finden.