Ich habe ein Tape von mir im Internet gefunden?

5 Antworten

Als erstes die Page Anschreiben und mitteilen wer du bist. Fordere sie freundlich auf das Video zu löschen. Kommen sie deinem Wunsch nicht nach musst du zum Anwalt.

Glück das man nichts erkennt aber du solltest für dich versuchen zu klären wie der Film dort gelandet sein kann.

Informier deine ex immerhin betrifft es sie ja auch. Sowas kann auch als Bumerang 🪃 zurück kommen.

Klar kannst und musst du sie anzeigen. Oder hast du der Veröffentlichung zugestimmt?

Und die Seite kontaktieren das sie das Video sofort runternehmen. Und falls ie nicht reagieren musst du dir anwaltliche Hilfe suchen.

Mal überlegen, wie der Film da hinkam…Und dementsprechend mal deine ehemalige Freundin fragen, was das soll…Oder hast du das im Freundeskreis herumgeschickt?

Step 1 Rechtsanwalt. Sachlage Klären, videos sichten!!!

Können wir ja schlecht beurteilen

Und darum, liebe Kinder, nie Fotos oder Filmchen mit Unbekannten tauschen ...