Ich habe ein frage ?

6 Antworten

Da er dir nicht gehört und ihn offensichtlich jemand vergessen hat, darfst du ihn eigentlich nicht behalten und sollte ihn abgeben.
Im Normalfall hat er aber eigentlich keinen bis wenig Wert. Ich denke die Dame wird nicht extra wieder dort hingehen und fragen ob er abgegeben worden wurde.

Wenn man sowas sieht ignoriert man es normalerweise einfach, eine Kette, Ring, Handy etc ja, das kann man mitnehmen und abgeben bei der Rezeption oder einem Mitarbeiter oder wo auch immer, aber einen fremden String würde ich nicht einmal anfassen wollen, und als Besitzer wäre es mir auch zu peinlich nochmal zurück zu kommen und zu fragen ob jemand meine Buxe gefunden hat.

Wenn er dich anmacht behalte ihn.

Habe auch schon viel gefunden im Schwimmbad in den Umkleiden ziehe es meistens an oder reibe dran.

Kaiser247
Fragesteller

hast die Unterwäsche gefunden mit genommen an ziehen oder liegen lassen ?

Also ich denke nicht das diese Frau nochmal zurück kommt um einen String zu holen aber es wäre natürlich trotzdem lieb ihn abzugeben.

Selten das eine Frau sowas in einer Männerumkleide verliert

Kaiser247
Fragesteller

Normal umkleidekabine meine ich