Ich habe durchsichtige Stelle vorne am Kopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Farbe für die Kopfhaut, damit es nicht so durchschimmert. Das findet man in der Kosmetik Abteilung. Auch im Filmgeschäft wird das verwendet.

Mimicmk  02.05.2021, 15:31

Aber Vorsicht sind meist nicht wasserfest ..wenns regnet hast du die haarfarbe im Gesicht 😅

Hast du schon mal Blut beim Arzt abgegeben ? Manchmal liegt es an einem Mangel das man dann Haarausfall hat

Akzeptieren, dass du da weniger Haare hast und anders stylen

Ansatz färben ;)