Ich habe den ganzen Tag geschlafen was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Scheiß auf Schlafrhythmus, solange du noch mehrere Tage Zeit hast bis du wieder zu geregelten Zeiten aufstehen musst kannst du schlafen wann du willst. Passiert mir häufig dass ich beispielsweise von 19 bis 3 Uhr oder von 7 bis 16 Uhr schlafe, manchmal sogar beides am selben Tag.

Michgibtes4free
Fragesteller

ich kann jetzt auch nicht wirklich einschlafe, werde ehr immer wacher. Nächste Woche muss ich nur wieder zur Schule

Helfenderuser  02.01.2017, 03:10
@Michgibtes4free

Ja, nächste Woche, bis dahin hast du noch Zeit. Geh deinen Hobbys nach, geh raus spielen.. Nein, besser nicht. Setz dich zum PC und spiel irgendwas oder gönn dir ein paar Filme. Dafür kannst du morgen umso besser schlafen.

Ja klar, warum auch net, ich mach das auch öfter so, wenn man nicht einschlafen kann, dann kann man auch wachbleiben und was anderes machen.

Wenn du müde bist schlaf. Wenn nicht dann mach durch ;)

Aufbleiben und heute Abend früh ins Bett gehen.

Schlafen wirst du jetzt eh nicht können.