Ich habe bei Sims 4 meine "Resource.cfg" gelöscht. Was jetzt?

2 Antworten

Da warst du wohl nicht alleine ;-) http://forums.thesims.com/en_us/discussion/820398/accidently-deleted-resource-cfg

D.h.  Du kannst versuchen, das Spiel über Origin reparieren zu lassen indem du auf "reparieren" gehst. Wenn das nicht hilft, dann zieh den Sims4 Order in EA Games/Documents auf den Desktop und starte das Spiel. Das wird einen ganz neuen Order inklusive resource.cfg kreieren. Danach kannst du die Sims4 Daten vom Desktop wieder in den neuen Ordner einfügen und das Spiel normal wieder spielen.

Sweetsecret02
Beitragsersteller

Ok, danke ich werde es gleich probieren aber wie komm ich auf reparieren

Starte das Spiel und schließe es wieder. Danach sollte sich eine neue cfg Datei erstellt haben.