ich habe bei minecraft das gefühl nicht mehr alle items am boden zu sehen wenn ich einige kohle hintereinander abbaue und dass ich nicht alles bekomme?

1 Antwort

Wenn Items vom gleichen Typen auf dem Boden sehr nah beieinander liegen, werden die gestackt, wie im Inventar. Man sieht vielleicht 5x Kohle am Boden, dabei könnte es aber 5 - 64 Stück Kohle sein. Kommt drauf an wie viel man abbgebaut hat. (Kann auch mehr als 5 Kohle angezeigt werden. So genau weiß ich es nicht.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung