Minecraft?

4 Antworten

Moin,

yess, unabhängig vom Schwierigkeitsmodus despawnen die Items nach 5 Minuten, insofern du im geladenen Chunk bist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

MajaIlse
Fragesteller

Dankeschön

Allerdings passiert das nur wenn die Chunks Geladen sind. Wenn du jetzt vom Spawn 1000 Blöcke entfernt stirbst kannst du in Ruhe dahin laufen, da der Chunk nicht geladen wird. Erst wenn du in Reichweite bist beginnen die 5 Min zu laufen

MajaIlse
Fragesteller

Oh okay danke das wusste ich nicht

In bedrock und yava?

Hi, ja das tun sie da auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)