Ich habe ausvesehen ein Geheimniss weitererzählt. Was mache ich jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt doof gelaufen nicht. Deine sorgen sind natürlich berechtigt. Da kannste mal nur hoffen ob sie dir noch vertraut nicht :)

Ich denke, dadurch dass Du es dem anderen Mädchen gleich selbst erzählt hast und Ihr die Gelegenheit damit gibst, darauf eingestellt zu sein, sieht sie es nicht ganz so tragisch. Eventuell hat dieses "Geheimnis" , auch nicht die von Dir eingeschätzte Geheimstufe.😉

Irgendwann merkt dein Freundeskreis das man dir keine Geheimnisse sagen kann und wird damit aufhören.

Julchenspppezy
Fragesteller

Naja, danke erstmal für deine Antwort. Wie gesagt ist mir das zum ersten Mal so passiert. Ich weiß das Geheimnisse seit über einem halben Jahr. Normalerweise erzähle ich nichts weiter.

AnnukaSi  30.06.2022, 06:51
@Julchenspppezy

Das ist gut so ;-) Wichtig ist das man sowas für sich behält. Hätte auch gerne das meine Geheimnisse bei den bleiben den ich vertraue.

Naja, es war ein Versehen und jetzt auch nicht die Information schlechthin… Außerdem hast du sofort versucht es geradezubiegen so gut es geht. Ich würde es nicht überbewerten, da wächst Gras drüber…