Ich habe aus Versehen auf einem Link gedrückt, dass mir ein Fremder (Instagrambot) geschickt hat, was soll ich tun?

2 Antworten

Ach wenn das so ein Sex bot war halb so schlimm. Habe da auch schon tausend mal drauf gedrückt und bis jez is noch nie was passiert

Eigentlich nicht viel, die sexbots verlangen die Anmeldung auf dieser Internetseite, wenn du das nicht machst sollte nichts passieren.

Sollte dir jemand fremdes irgendwann einen link schicken, am besten garnicht draufgehen und wenn du draufgehen musst, dann mit VPN.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby