Ich habe auf nichts Lust und liege nur noch rum?

3 Antworten

Verabrede dich mit Freunden ? Familie oder sonst wem ?

Es ist auch Wochenende da kann man mal fĂŒr sich bleiben.Und solche Tage hat jeder mal.

Ich habe auch gerade das Problem  đŸ˜‚

julia1809
Fragesteller

Na ja weder Freunde noch Familie haben zeit

DennisFC  26.11.2016, 09:58
@julia1809

Dann mach halt etwas Zuhause fĂŒr heute..Der Tag ist ja noch jung.

Bei mir sieht es seid gestern nicht anders aus.Nur muss ich heute aufstehen 😂

Vielleicht liegt es auch am Wetter ? Gibt ja auch die WintermĂŒdigkeit

Meistens hilft, was mit anderen zu machen. Dadurch kommen mehr Ideen und du kannst nicht einfach kneifen :)
Vielleicht fÀllt dir ja was ganz neues ein, was du noch nie gemacht hast.

Schlaf einfach ;p