Ich habe Angst jemanden zu enttäuschen und kriege immer richtig Angst und Panik und muss weinen obwohl es da eigentlich kein Problem ist was ist das?

3 Antworten

Das ist sehr normal, kenne ich auch zum Teil. Vielleicht kannst du ja mit jemandem reden darüber. Eltern, Freunde, Therapeuten. Es wird sich wohl um eine Art Angststörung handeln.

LG und schönen Tag

Hab Vertrauen zu Dir selbst.

Die anderen sind auch nur Menschen und freuen sich über Dich und über das was Du kannst und tust :-)

Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht ?

Das ist normal, jedoch musst du versuchen diese Angst zu unterdrücken und stark zu bleiben