Ich habe Angst, dass sie eine offene Beziehung möchte?

3 Antworten

Du kannst da jetzt aktuell nichts gegen deine Angst tun, außer sie zu bekämpfen. Immerhin existiert das Thema in deinem Kopf, sie hat es nie erwähnt.

Und wenn es soweit kommt, sagst du ihr deine Meinung dazu.

Nie um ungelegte Eier Sorgen machen ;)

Soll heißen, du kannst dir um so etwas Sorgen machen, falls es überhaupt mal dazu kommt.

Genieß die Beziehung zu deiner Freundin. Man kann nie wissen, was die Zukunft bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie kommst du denn darauf - sagt sie sowas zu dir oder deutet sie es an?

Oder ist es ein Wunsch von dir, den du auf sie projezierst? mach dir keine Sorgen, wenn sie so verliebt ist, dann will sie das vermutlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 19:01

Sie sagt das nicht