Ich habe angst, dass mich meine Freunde/ Freundin bei so vielen Achselhaare ändern auslachen, was sagt ihr?

8 Antworten

Ist eine völlig normale Achselbehaarung. Kein Grund sich Gedanken zu machen.

Geht noch. Bei anderen ist schlimmer. Sonst kannst du auch rasieren.

Ist dein selbstgemachtes Problem, ganz einfach

Es ist schon recht viel Achselbehaarung - wenn es dich nervt und du dumme Sprüche kassierst, rasier die Haare ab oder stutze sie.

Schön ist das wirklich nicht. Wenn es dich stört, rasier dich halt.