Ich habe an einem Glas gesaugt und einen riesigen blauen Fleck um meinen Mund :( Geht das weg?

78 Antworten

  1. Ja das geht wieder weg. Das ist wahrscheinlich ein Knutschfleck.2. Dauert ungefähr 2-3 Tage. 3. Nein das geht ja wieder weg. Deine Jackie8888

Jetzt, nach 17 Stunden ist es bestimmt schon besser geworden. Denke einmal nach wie lange ein "Knutschfleck " dauert. Da du bestimmt nicht so doll gesaugt hast, ist es bestimmt nicht ganz so doll. Die Lippen und die Umgebung sind nun einmal stark durchblutet und die Gefäße geben eben Blut ab. In einer Woche ist es spätestens weg. Ausser, dass es im Moment bestimmt lustig aussieht mit einem "Fischmaul". Heparinsalbe habe ich auch schon bei einem Kn...fleck versucht, hilft aber nicht. Es dauert eben so seine Zeit. Es geht aber alles weg, da kannst du ganz beruhigt sein. Couperose kommt meines Wissens durch eine Bindegewebeschwäche, bzw. wird dadurch begünstigt. Schaue nicht immer zu in den Spiegel, versuche es nicht mit der Hand zuzuhalten, denn dadurch machst du den letzten darauf aufmerksam. Es wird alles wieder gut. LG

Aloha

Also eins kann ich dir sagen, der Blaue Fleck geht weg! Meine Mutter ist Ärztin, ich habe sie gefragt...jedenfalls, wird es genausolang dauern wie ein normaler blauer Fleck eben braucht...um die 4-5 Wochen vieleicht länger...:( Couperose SOLLTEST du NICHT bekommen.... Na ja du wills wissen wie man so was wegbekommt, also ich weiß nicht ob das sicher steht aber Camouflage make up hilft (keine große Garantie). Du kanst es ja versuchen!...

Ich wünsche dir dann noch gute besserung und dass, das mit dem schmincken klappt :) und bitte saug nicht mehr an Gläsern...:)

anonymherz  01.08.2012, 12:29

mit 4-5 wochen meinte ich das es UNGEFÄHR verheilt sein SOLLTE!!!!!!!!!!

Hey!:) Das hatte ich früher auch mal!:D Da war ich 8oder so. Hab damals an einer Bleistiftdose gesaut.. Bis ich einen Bluterguss hatte, oder wie das heißt.. Ging aber nach 4Tagen wieder weg.

:)

Ich hab gehört so entstehen Knutschflecken. Ist nichts anderes als ein Bluterguss, denke ich.

In der Regel geht das wieder weg.