Ich hab seit 2 Tagen ca Druck im Ohr sehr unangenehm ich denk wegen der Erkältung und mittlerweile höre ich sehr schlecht aber warum?

4 Antworten

Kann es sein, dann du überängstlich bist, was evtl. Krankheiten oder Erkältungen betrifft?

Nach mehreren Fragen nach deinen Ohren- und Halsschmerzen, warst du jetzt wenigstens schon mal beim HNO Arzt?

Bei einer Erkältung kann es passieren, dass die Ohren kurz auch mitbetroffen sind, aber wenn du schlechter hörst und du keinen Drehschwindel hast, ist es doch kein Grund, nicht zur Schule zu gehen.

Du könntest heute noch zum Arzt gehen, der hat sicher auch Nachmittags Sprechstunde und der schaut sich das an.

Oder willst du jetzt wochenlang nicht mehr zur Schule gehen, bis dein Druck-und Hörgefühl wieder normal ist?

Wie sehen das denn deine Eltern?

Bei deinen Fragen kommt ein ganz anderes Problem auf.

PaulChrist
Fragesteller

Ja kann sein aber es ist ein sehr starker Druck und sehr unangenehm

Turbomann  07.10.2020, 22:16
@bartol8492

Ist bei jedem anders, wenn es für dich nicht besser wird, b i t t e rufe beim HNO Arzt an, wegen einem Termin.

Es bringt dir doch nichts, wenn du weißt wie es bei anderen war.

Wahrscheinlich "Druck" wegen Erkältung / verstopfte Nase, sollte eigentlich von alleine weg gehen.

Wenn nicht / es zu "schlimm" wird solltest du zum Arzt gehen. ~

Zum Arzt gehen

NinjaDefuse  29.11.2019, 06:58

Es kann eine Mittelohrentzündung Entzündung sein die du dir geholt hast oder Probleme in den Nasennebenhöhlen Höhlen die sich aus breiten in beiden Fällen zum hno und Google nicht weiter das macht einen nur wahren sinnig

Du wirst lachen . Hab ich auch grad . Nehme ein Nasenspray, Rotlicht obwohl das blöde Kabel zu kurz ist und inhaliere aus ner Tasse weil der Inhalator verbummelt ist/

PaulChrist
Fragesteller

Hörst du auch fast nix?

zocker0796  29.11.2019, 19:23
@PaulChrist

Doch hören schon. Vielleicht hast Ohrenschmalz drin/ otowaxol oder otowowen -Name nicht gemerkt-hab ich heute morgen genommen