Ich hab schlechtes gewissen?

6 Antworten

Ja, Shein besteht aus Kinderarbeit aber das tut eigentlich jede Klamottenmarke🤷🏽‍♀️

lg suyel

NackterGerd  08.06.2023, 00:14

Das stimmt generell so natürlich nicht

Warum nicht.

Ist doch billig Shop aus Chins

Dort kannst du nichts anderes erwarten als ausbeuten der Mitarbeiter und Kinderarbeit

Ja und nicht nur das. Es werden krebserregende Chemikalien verwendet, Baumwolle aus uigurischer Zwangsarbeit und so weiter. Die Näherinnen haben 16–Stunden-Tage.

Dein Gewissen kann gar nicht schlecht genug sein, wenn du dort bestellst.

NackterGerd  08.06.2023, 00:15

👏👏👏👏👏

wenn Die Preise niedrig sind heißt das es wird irgendwo gespart. Und zwar bei den Mitarbeitern. Schlechte Bedingungen + wenig Lohn+ Kinderarbeit