Shein Kinderarbeit?

5 Antworten

Alles was aus Ländern kommt wo keine Kontrolle wie hier herrscht ist es... anzuzweifeln ob nicht Kinder arbeiten.

Das Problem ist aber eben... dass die Familien der Art arm sind... dass die Kinder dazu gezwungen sind... da gibt es in manchen Ecken eben einfach keine Bildung usw..

genau weiß ich es nicht aber denke ja. i mean so drecks firmen wie h&m machen das ja auch um geld zu sparen. kauf dir produkte von teureren firmen wo man weiß das keine kinder leiden mussten.

Schreib ne Bewerbung dahin.
Wenn du eingeladen wirst weißt du es.