Ich hab meine Freundin angelogen und sie hat es herausgefunden?

4 Antworten

Ich habe auch einen Freund mit dem ich viele Sachen zusammenspiele, jedoch stellt er sich oft offline oder ähnliches. Er gibt mir halt als Antwort das er keinen Bock hat von bestimmten Leuten angesprochen zu werden oder was mit denen zu machen. Es ist meistens eher letzteres.
Meine Antwort bleibt halt immer gleich: Warum sagst du denen das du atm einfach kein Bock hast?
Ich sage ihm wenn ich keinen Bock habe und er mir auch. Aber ich sage es jedem er aber nur bestimmten Leuten die er gut kennt, zb mir.
Natürlich ist es doof wenn ich was machen will und er hat keine Lust. Aber ich verstehe es und umgekehrt genauso.
Einfach ehrlich sein die Leute werden einen schon nicht steinigen, jedoch müssten sowieso viele einfach mal runterkommen und bissel chillen^^. Leute reden zu schnell zu viel Mist und beleidigen sich so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Khyaruu  22.09.2021, 02:38

Ich habe eben gesehen wie alt die Frage ist, mein Fehler^^ war eben noch auf neuen Fragen und plötzlich hier.

Da sie die Wahrheit kennt, würde es ohnehin keinen Sinn machen weiter zu lügen. Sage ihr ehrlich die Wahrheit!

Sag ihr dass sie aufhören soll dir hinterher zu spionieren. Aber sie hat recht. Du hättest die Wahrheit sagen sollen

In dem Fall hättest du einfach ehrlich sein sollen, weil wen nichts ob du mit wem anders noch spielst