Ich hab Langeweile was kann ich machen?

4 Antworten

Lies Online-Comics, die gibt es oft kostenlos zum mitlesen in jeder Geschmacksrichtung. Z. B. hier: WEBTOON - Read Comics, Manga & Manhwa (webtoons.com) (auf englisch gibt es mehr als deutsch übersetzt) und das hier ist auch lustig: Girl Genius (girlgeniusonline.com) Steampunk-Fantasy in einer Welt die von verrückten Wissenschaftlern a la Frankenstein beherrscht wird, schräger Humor!

Bei Webtoon empfehle ich "The Greatest Estate Developer", eine menschliche Version von Dagobert Duck mit gehöriger Portion Sadismus garniert, allein die Fratzen die die Hauptfigur immer wieder schneidet machen es schon lesenswert. "The Croaking", heiße Jungs mit Flügeln. "Reborn Rich", die Welt der koreanischen Superreichen, erstaunlich spannend. "Unordinary" Superhelden gegen den Strich gebürstet (Vorsicht, sehr gewalttätig). "From a Knight to a Lady", ein weiblicher Ritter wird als schwächliche Lady im feindlichen Reich wiedergeboren. Und viele weitere, für jeden Geschmack.

Serienmarathon 😄 einfach mal Zeit für sich nutzen. Die muss nicht immer prall gefüllt sein.. 😊

Mari69
Fragesteller

Was meinst du mit prall gefüllt?☺️

Aber stimmt kannst du eine Serie empfehlen?🙈

TinaChris123460  03.05.2024, 18:12
@Mari69

Na, das man einfach mal für such gammeln kann. Wenn ich kinderfrei habe UND mein Männe weg ist, können es 30 Grad und Sonnenschein sein, da sieht mich niemand draußen dann 🙈

Puh.. ne.. Ich guck immer wieder alte Serien wie Buffy, Angel, Supernatural, Scrubs und Co 😅 bin da voll festgefahren.. aber gibt doch so viele auf den verschiedenen Portalen. Einfach mal durchzappen 🤗 oder du stellst hier ne frage bzgl Serien für einen Marathon 😄👆🏻

Daoga  03.05.2024, 18:23
@Mari69

Manche Serien gehören zum Allgemeinwissen wie Game of Thrones, spielt in einer mittelalterlichen Fantasywelt. Geht in jeder Hinsicht ordentlich zur Sache, auch mit S*x und Gewalt (die Rote Hochzeit, der totale Schocker!), aber wurde einfach fabelhaft gemacht, da steckt mehr Action und Spannung in einer Episode als beim Herrn der Ringe in den ersten zwei Filmen zusammen.

Mari69
Fragesteller
@Daoga

Ohh dieses Game of thrones klingt ja interessant 🙈

Grundsätzlich würde ich sagen dass du hier schon mal richtig bist 😉 Jede Menge potentielle Gesprächspartner...

Mari69
Fragesteller

Deswegen bin ich hier 🙈

Neue Hobbys finden, womit du deinen Mann überraschen kannst.😀

Mari69
Fragesteller

Was schwebt dir vor?😁

A238K07  03.05.2024, 18:14
@Mari69

Boa ich mag ja persönlich so programmierung und Elektronik. Ich würde mich an deiner Stelle mal so ein wenig durch probieren.