Ich hab keine Hobby ist das schlimm?

1 Antwort

Also... Eigentlich ist bei Hobbies egal ob Mädchen oder Junge. Wenn du gerade nicht weißt was dich interessiert, überleg mal was du so im Internet z.B gesehwn hast und richtig cool fandest. Etwas wo du dir denkst "sowas will ich auch können".

Dann kannst du ja wenn es etwas sportliches (auch tanzen) ist, in Vereinen bzw Schulen mal eine Probestunde machen. Wenn es ein Instrument ist, lass dir Unterricht dafür geben. Da gibt es auch kostenlose Probestunden. Wenn es zeichnen/malen/basteln ist, fang mit Anleitungen an und steigere dich. Es gibt auch noch Bücher lesen, Baby/Hundesitten, Wandern, Musikvideos machen, Singen ect.

Probier dich einfach mal aus, trau dich und hab Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung