Er liest meine Nachricht nicht?

10 Antworten

Ist doch egal wann er antwortet, sieh einfach nicht stÀndig nach wann er online ist

teebaumoel123
Fragesteller

Das wird einfach angezeigt wenn jemand online ist, ich schau doch nicht stÀndig nach

teebaumoel123
Fragesteller
@Benutzernam01

natĂŒrlich, ich hatte ihm ja geschrieben. Er war dann sofort online, darum hatte ich mich nur gewundert.

Nur weil er deine Nachricht nicht gelesen hat, heißt das nicht das er das nicht spĂ€ter machen wird und Dir vielleicht antwortet. Vielleicht hat er gerade anderes zu tun und keine Zeit die Nachricht zu lesen und Dir zu schreiben.

Muss man immer sofort antworten? Entweder hat er keine Lust, hat was anderes zu tun oder oder oder. Sich wegen sowas nun verrĂŒckt zu machen sorry, ist ziemlich ĂŒbertrieben.

nur weil er 10 Minuten nicht geantwortet hat, ignoriert er dich ? Willst du schnelle Antworten ruf ihn an

Er ist beschÀftigt (vielleicht mit einer anderen)

natĂŒrlich nur ein kleiner spaß am rande

teebaumoel123
Fragesteller

he đŸ„Č