Ich hab kein Klarna Konto, kann ich das Geld nicht normal überweisen?

5 Antworten

Hallo wenn du auf der Seite wo du gekauft hast angemeldet bist , genau diese Mail Adresse ist auch bei Klarna registriert! geh auf Klarna dann Login und gebe diese Mail Adresse an wo du den Artikel bestellt hast dir wird dann eine Mail geschickt wo du dich über diese bei Klarna einloggen kannst die Sitzung ist nur für ein paar Stunden gültig ! Dort in den Einstellungen kannst du ein bank konto einfügen und das nächste Mal mit 1 Klick bezahlen!

Mfg,

Anrufen - Bescheid geben - überweisen

Einfach überweisen ohne Rücksprache würde ich nicht.

international90
Fragesteller

Achso da hab ich jetzt folgendes gelesen.

Anstatt über Klarna.de zu gehen, kannst du den fälligen Betrag auch mit den folgenden Zahlungsinformationen überweisen.

geht also doch noch. trotzdem danke leute :)

wenn du von klarna die überweisungsdaten hast, dann überweist du den schuldigen betrag dort. ansonsten log dich bei klarna ein mit deiner emailadresse.

Das Konto bekommst du wenn du dich mit deiner Emailadresse bei Klarna ausweist.

Ich frage mich tatsächlich wieso Menschen Online bestellen, etwas anklicken wovon sie keine Ahnung haben und anschließend Fragen stellen obwohl alles wunderbar in den FAQs beschrieben ist.