Dauerwelle Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es super! Das kann sicher auch mit blonden Haaren top aussehen. Du solltest natürlich eine genauere Vorstellung von deiner künftigen Frisur haben - am besten zeigst du deinem Friseur eine Bildvorlage dazu. Deine jetzige Länge sollte auch einige Möglichkeiten bieten. Du musst sie ja nicht wirklich kürzen lassen, durch die Dauerwelle verkürzen sie sich ohnehin optisch ein Stück. Vielleicht soetwas?

Bild zum Beitrag

 - (Locken, Dauerwelle, frisurentipps)  - (Locken, Dauerwelle, frisurentipps)

nxahx
Fragesteller

Danke ich denke jetzt habe ich eine Vorstellung. Das erste gefällt mir.

23andi  12.05.2019, 12:37
@nxahx

Die Form der Locken gefällt mir auch gut. Du kannst die Haare aber auch länger lassen wenn sie jetzt bis Mund gehen.

Ich finde sie genial! Musst Du unbedingt auch machen. Ich habe meine schon seit 2 Jahren und bin voll der Checker in Mathe.

mepon201  13.07.2021, 15:10

Wen juckt es, dass du in Mathe ein "CHECKER" bist?

Bild zum Beitrag

Meinst du sowas in die Richtung? Das fände ich persönlich nämlich sehr attraktiv.

 - (Locken, Dauerwelle, frisurentipps)

nxahx
Fragesteller

Vielleicht noch ein bisschen lockiger aber sonst passt es sehr gut.

nene, ist ja jetzt modern. kannst doch machen, nur schadet das extrem und kann echt brennen glaub ich zumindest. mach doch als test so minilockenwickler von der mama rein und föhn die dann heis un rubbel rum.