Ich hab jeden durch einen dummen fehler verloren was tun?

8 Antworten

Hier kann man sich keine richtige Meinung bilden.

Du kannst schreiben mit wem du willst und es kommt immer darauf an, was man mit jemand schreibt.

Wenn man in festen Händen ist, dann kann man sich ja vorher überlegen, ob man sich mit anderen Jungs schreibt und warum man das braucht, das könnte vieles vermeiden.

Deine Freundin kann dir auch nicht vorschreiben, mit wem du dich schreibst.

Aber durch Internet scheint das heute an der Tagesordnung zu sein, wenn man gebunden ist, dass man dann noch mit anderen Jungs schreibt (kommt immer auf die Gründe an) und dann wird der andere eifersüchtig.

Irgendwie scheint das heute normal zu sein und dann hat dein Freund auch beste Freundinnen, sieht er das dann als normal an?

Da wirst du wohl jetzt durchmüssen, wenn ihr alle in einer Klasse seid, aber irgendwann wird sich das auch wieder beruhigen.

Aber wenn das so harmlos war, dann müsstest du das doch nicht bereuen.

Wie ist das jetzt ausgegangen?

Ich weiß nicht mal, was daran der Fehler sein soll. Du kannst dich doch - aus meiner Sicht - schreiben, mit wem du willst. Das geht niemanden etwas an. Wenn sich andere darüber den Mund zerreißen, dann ist das ihre Sache.

Also: Wie wäre es morgen mit: "Was ist das Problem? Darf ich nicht schreiben, wem ich will? Was hat das denn mit dir / euch zu tun? Wieso betrifft DICH das?"

oder: "Ja, ok, Ich habe einen Fehler gemacht. Und? Was passiert jetzt? Hast du noch nie Fehler gemacht? Was ist dein Problem damit, wenn ich einen Fehler mache?"

Vielleicht hilft dir davon irgendetwas weiter.

Ja hab auch viele Leute verloren, und mein letzter Freund verzeiht mir nicht

Das waren keine richtige Freunde!! Sch.. auf die. Steh drüber, du hast ja nur geschrieben. Klar macht man das nicht aber c'mon da gibt es viel viel dümmere Fehler und sowas ist nur Kinderkac..

Tajanach
Fragesteller

Aber ich stehe jetzt komplett alleine da und mein freund will deswegen auch noch schluss machen und ich bin mit denen in einer klasse und jeder hasst mich jetzt ich weiß nicht wie ich das aushalten soll

razerfight  07.02.2023, 16:32
@Tajanach

Vergiss alle. Veränder dich nicht und wenn du was machst/sagst steh dazu.

Naja, das war kein Fehler den man aus dem affekt heraus begeht. Du hast das bewusst über eine längere Zeit gemacht. Das dein Freund dir nicht verzeiht, ist absolut richtig. Lern draus