Ich hab gerade ein Mädchen gesagt das ihr Freund fremdgegangen ist, was jetzt?

LisaAusPisa  01.04.2024, 16:52

Stimmt's denn wenigstens, was du da gesagt hast?

Haferbrei197
Fragesteller

Ja, ich hab ihr auch alle Beweise geschickt.

NameNotFound123  01.04.2024, 16:54

Mit dir fremdgegangen oder jemand anderem? Gibt es die Möglichkeit bei ihr zu sein?

Haferbrei197
Fragesteller

Er ist mit mir fremdgegangen, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das er eine Freundin hat. Es gibt gerade keine Möglichkeiten bei ihr zu sein.

Tom12468  01.04.2024, 18:55

Wie hast du es herausgefunden und warum hast du ihr das gesagt

Haferbrei197
Fragesteller

Was das denn für eine Frage, warum sollte ich es ihr nicht sagen?

6 Antworten

Pech gehabt. Wer denkt sich diesen Kram auch aus, das mit dem Geben seiner Liebe und sexuellen Vergnügens anderer, damit das eigene heilige Fühlen endet, und verraten wird. Schon allein das es ihr Freund ist, zeigt ihre egozentrische Weise, einen Menschen den sie sehr liebt, an sich binden wollen. Bis diese Bindung in der Art und Weise, wie man bestrebt war sie in der Formulierung gewiss zu sehen, damit entet. Dabei hat es nur was mit glauben, und nicht was mit Verpflichtung zu tun, wenn es vor allem um das eigene heilige Herz geht.

Dieses Konkurrenzdenken macht jedenfalls krank, sie hat dieses Denken nie verändert, also sind das die Konsequenzen.

Zum Beispiel: „Es tut mir leid für dich, falls du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich melden“. Alles andere wäre auf Krampf die Situation verbessern zu wollen

In dem Moment, kann man nichts sagen was sie wirkt aufmuntert. Einfach da sein und ihr beipflichten was für ein Schwein der Typ ist und das er ein Idiot ist so einem tollen Mädchen fremd zu gehen...

Auch wenn du es vorher nicht wusstest kannst du dich nur noch aufrichtig entschuldigen und sie dann in ruhe lassen.

Das Mädchen mit dem der Freund fremdgegangen ist, ist einfach nicht die richtige Person um Trost zu spenden oder sonst was.

Kannst ihr höchstens noch anbieten das sie sich melden kann wenn sie das möchte.

Sage ihr die Wahrheit. Wenn es die Wahrheit war, sage ihr, dass Du Dich geirrt hast. Und mische Dich in andere Sachen nicht mehr ein.

Haferbrei197
Fragesteller

Hab mich nicht geirrt

Superhasenmaus  01.04.2024, 17:19
@Haferbrei197

Es geht Dich trotzdem nichts an. Mich könntest Du jetzt nicht trösten. Und wenn Du denken würdest, dass ich mich jetzt auf Dich einlasse, hättest Du Dich geschnitten.