Meine Freundin ist mir fremdgegangen, soll ich sie drauf ansprechen?

11 Antworten

Also wenn Sie fremdgeht dann würde. Ich Schluss machen als mit sie zu sprechen ich würde niemals mit so einer Person sprechen über das ich würde einfach Schluss machen.

Mach einfach Schluss und schreib ihr dass es vorbei ist. Dann blocken und fertig.

Du kannst aber auch so ärgern und auch so ausweichen und unregelmäßig antworten wenn die dann Drama schiebt und nicht möchte dass du Schluss machst.

Dass die alleine in den Urlaub fliegt, hätte schon klar machen müssen dass es so endet. lol

Ist deine Sache, aber wenn es dich belastet, dann solltest du es ansprechen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Hey.

Woher weißt du, dass sie dir fremgegangen ist?

Du kannst sie ruhig drauf ansprechen, fremdgehen ist schlichtweg ein No-Go und definitiv auch ein Trennungsgrund!

Nichtsdestotrotz sollte man darüber reden, was genau passiert ist. Es ist einfach schlichtweg grauenvoll, in einer Beziehung mit jemand anderem zu schlafen und dann auch nicht die Wahrheit zu sagen und dazu zu stehen!

Liebe Grüße

Wer sich so schnell trennt hat nicht geliebt. Man wirft nicht etwas weg wenn man Liebt. Klar ist das Enttäuschend und tut weh aber einfach Schluss ?! Ist schwer die Situation. Sagst Du es ihr ohne zu warten wird Sie Dir Vertrauensbruch vorwerfen um Die Moralische Überlegenheit um zu kehren. Wartest Du und Sie sagt nix sondern wieder Du kommt das selbe bei raus weil Du es gewusst und nix gesagt hast. Kling zwar blöde aber wenn es geht dann warte bisel ab was Sie macht. Sagt Sie es Dir dann tu so äls hättest Du nix gewusst und ,, freu Dich ,, über die Ehrlichkeit. Sagt Sie nix und Du kannst nicht anders dann trenne Dich auch gleich schon mal innerlich von Ihr.

FragerXY1234
Fragesteller

Hey ich habe mit ihr gesprochen und so ein bisschen in die Richtung gefragt. Sie hat nichts dazu gesagt und mich angelogen, dass sie zu Hause geschlafen hat. Ich weiß aber, dass das nicht stimmt. Wir sind über 5 Jahre zusammen und das ist echt viel für mich. Glaubst du ich soll es ihr jetzt sagen oder warten bis sie wiederkommt?

FragerXY1234
Fragesteller
@Goldenrreiter

jemand anders die mit ihr da ist hat mir gesagt, dass sie mit einem nach Hause ist. Ich weiß nicht ob sie das vielleicht klären will, wenn sie wieder da ist.

FragerXY1234
Fragesteller
@FragerXY1234

leider kommt sie vom Flughafen direkt zu dem Geburtstag von einem Freund von mir. Ich glaube das ist kein guter Ort zum reden. So zu tun als wär alles ok fühlt sich aber auch nicht richtig an.

Danke übrigens, dass du geantwortet hast. Habe keinen um drüber zu reden weil mir das irgendwie selber peinlich ist.

Goldenrreiter  29.10.2023, 18:32
@FragerXY1234

Wieso sollte es Dir Peinlich sein ? Das Gefühl was Du hast ist völlig normal weil Du letztendlich kaum Optionen hast. Du vertraust dem der Dir das gesagt hat und natürlich Deiner Freundin. Die Frage ist also , wer sagt Die Wahrheit! Echt Zwickelig. Warte trotzdem bis Sie da ist damit ihr das auf Augenhöhe klären könnt. Sag ihr was an Dich Herangetragen wurde und Redet. Wenn Sie sagt das es nicht wahr ist das Die Bekannte lügt dann liegt es an Dir Ihr zu glauben und wenn Du das nicht kannst weil die Zweifel zu groß sind dann musst Du dich trennen wenn Du mit der Unwissenheit nicht leben kannst.

Goldenrreiter  29.10.2023, 19:00
@Goldenrreiter

Frage noch . Gibt es den Beweise dafür ? Meine Fotos oder Video? In der heutigen Smartphone Zeit dürfte das ha kein Problem sein. Und wenn nicht würde ich mich fragen, warum nicht wenn es doch so wichtig ist das man es Dir sagen muss. Ich meine, ich würde Fotos machen und meinem Kumpel als Beweis mitmailen.