Ich hab gar keine Lust auf Schule?

8 Antworten

Moin,

you took the words right out of my mouth!

oder auf denglisch:

You have so right!

Ich hätte heute zum Beispiel eigentlich nur zwei Stunden (1./2.) und wäre dann gegen 10:00 Uhr wieder zu Hause gewesen. Aber was ist? - Ganztageskonferenz! Das heißt, ich sehe meine Frau, wenn alles glatt abläuft, gegen 16:30 Uhr. Gaaanz toll!

Ich hab gar keine Lust dazu. Ich will da jetzt nicht hingehen.

LG von der Waterkant

Geh hin. So schlimm kann die Schule jetzt auch wieder nicht sein. Da musste jeder durch. Denk an deine Zukunft und geh einfach hin. Schwänzen oder auf krank machen macht keinen Sinn.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler 😂
ggspaaam
Fragesteller

Joa schon schlimm wenn man aufs übelste gemobbt wird und nichtmal die eigenen eltern das verstehen

Sadens  28.04.2024, 18:39
@ggspaaam

Dann sag es den Lehrern die MÜSSEN was machen. Allerdings wenn du so gemobbt wirst sollten das die Lehrer mitbekommen haben?! Rede mit den Lehrern. Die müssen was machen.

ich würd auch trotzdem hingehen. Weil das was man verpasst kann man nicht so einfach nachholen.

Das hat doch nichts damit zu tun ob man Lust hat oder nicht.

Im Übrigen gehst du in die Schule damit DU etwas lernst.

Damit DU später einen entsprechenden Job findest.

Es geht um DICH und DEIN Leben.

Deshalb ist Schule auch Pflicht

Deshalb kann die Polizei dich holen wenn du nicht hingeht.

Deshalb können deine Eltern ein Bußgeld bekommen wenn du nicht hingeht.

Also - was soll das Theater

ggspaaam
Fragesteller
  • hab schulpflicht erfüllt
  • ich will die genauen umstände nicht aufzählen aber heute war horror wieder. Wenn du da jeden Tag weinend rauslaufen musst ists irgendwann nicht mehr so geil

Die Schule mit einem guten Abschluß zu beenden war die Grundlage für mein Reichtum, denn dadurch habe ich einen tollen Ausbildungsplatz bekommen, konnte nach der Ausbildung eine steile Karriere bis zum Prokuristen hinlegen um dann mit 40 auf zu hören zu arbeiten.

Dämlich wer zu kurz denkt und keine Lust auf Schule hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung