Ich hab ausversehen auf einen insta link geklickt was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon passiert. Da sollte nix passieren, da die ja eigentlich keine relevanten Daten von dir bekommen haben und du auch kein Pw eingegeben hast.

Jetzt wo du auch das Pw geändert hast, sollte wirklich nix mehr passieren. Wenn du jedoch trotzdem Angst hast, mach die zweistufige Authentifizierung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kitty067
Fragesteller

Das hab ich auch schon gemacht. Also sollte jetzt nichts mehr passieren können, oder?

J2l14  28.01.2022, 18:17
@Kitty067

Eine 100%ige Sicherheit hast du nie. Ich kenn mich auch zu wenig aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich irgendwas haben dadurch. Vielleicht ist sogar das Pw ändern überflüssig, aber ich habs auch gemacht. Sicher ist sicher. Aber jemand der wirklich sowas machen will, wird sowieso einen Weg finden, denke ich🤷🏻‍♀️

Kitty067
Fragesteller
@J2l14

Ja, das stimmt auch. Ich hoffe einfach mal das nichts passiert:')

Aber Dankeschön🤍